Portfolio

'unverpackt berlin' ist unsere Antwort auf die ökonomische, ökologische und gesellschaftliche Realität. Wir möchten eine lebenswerte Zukunft ermöglichen und uns aktiv dafür einsetzen. 

Mission Statements

Bewusstsein schaffen für eine nachhaltige Zukunft

Wir möchten dazu beitragen, bewusster mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen.

Wir möchten zum Umdenken anregen und zum nachhaltigen Handeln bewegen.

Bilden & Aufklären für eine enkeltaugliche Zukunft

Wir möchten Wissen über Klima- & Umweltschutz verbreiten und leichter zugänglich machen.

Wir möchten über die Bedeutung von Klima- & Umweltschutz und die Auswirkungen unserer Konsumentscheidungen aufklären.

Vernetzen für eine gemeinsame Zukunft

Wir möchten, dass sich die Menschen zusammentun, Wissen teilen und sich gegenseitig inspirieren.

Wir möchten in der Gemeinschaft Ideen zur Umsetzung bringen, die nachhaltig sind und Bestand haben.

Unser Leistungsspektrum richtet sich an alle, die fair, ökologisch und nachhaltig handeln (wollen).

Abfüllservice

Du hast keine Zeit, ausgiebig bei uns einzukaufen? Dann nutze unseren Abfüllservice - du bestellst und wir füllen ab. Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Candy Bar

Unverpackte Snacks in Gläsern für deine nächste Party? Ob (Kinder)Geburtstag oder Hochzeit - wir stellen dir eine Candy Bar nach deinen individuellen Vorstellungen und Wünschen zusammen.